• slide
  • slide
  • slide

DEM® Support-Seite

Einfachheit ist Trumpf. Falls es dennoch zu Fragen kommen sollte, werden die Schritte der Installation und Registrierung sowie alle App-Funktionen in PDF- und Video-Tutorials ausführlich beschrieben und Problemlösungen mit den FAQs bereitgestellt.

HOME
  • icon

    PDF TutorialPDF-Download
    mit folgenden Inhalten

    · Funktionsprinzip DEM® – App und DEM-Lizenz
    · DEM-App und Login
    · Bestellen des DEM-Lizenz-Abonnements
      im DEM-Shop

    · Nutzung des DEM Accounts
      www.dentalexplorermobile.de

    · Benutzung und Programmfunktionen

  • icon

    Video-Tutorialssehen ➜ verstehen
    ➜ anwenden

    Schnell zum Ziel mit den DEM Video-Tutorials. Hier werden die Themen App-Download und Login, Bestellvorgang, Accountnutzung sowie Programmfunktionen in Videosequenzen veranschaulicht.

    Zu den Videos:

    · App-Download und Login
    · Bestellvorgang
                    · Accountnutzung
                    · Programmfunktionen

  • icon

    FAQsHäufig
    gestellte Fragen

    Hier finden Sie Fragen, die andere Nutzer bereits häufiger gestellt haben und Ihnen eine effektive Problemlösung ermöglichen.




    Zu den FAQs...

FAQs

Klicken Sie auf die Fragen, um die Antworten anzuzeigen.

Der Login funktioniert nicht?
Keywords: Login, anmelden, registrieren, einloggen
Wie erkenne ich, ob der Login funktioniert hat?
Keywords: Login, Fehler, funktionsfähig, Anmeldung vollständig
Die Inhalte werden nach erfolgreichem Login nicht heruntergeladen!
Keywords: Login, Anmelden, Download, Herunterladen, Inhalt, Content, synchronisieren, Update
Wie ändere ich mein Passwort?
Keywords: Login, Anmelden, Passwort, Code, Kennwort
Ich habe mein Passwort vergessen?
Keywords: Login, Anmelden, Passwort vergessen, Code, Benutzername, Kennwort
Über welche Inhalte verfügt die Lizenzversion?
Keywords: Inhalte, Assets, Videos, Clips, Beispiele, Abbildungen, Content, Fotos
Wie kann ich die Dokumentationsfunktion aktivieren?
Keywords: Dokumentation, Aufzeichnen, Mitschneiden, Archivieren, dokumentieren
Kann ich die Dokumentation in die Patientenverwaltung integrieren?
Keywords: Dokumentation, Aufzeichnen, Mitschneiden, Archivieren, Schnittstelle

Sollten Sie nach Durchsicht der Tutorials und der FAQs noch Fragen haben, senden Sie uns Ihre Anfrage in folgendem Kontakt-Formular

  E-mail
  Name

Support via Tel. +49 30 761 80 625